Die 39 Stufen

Die 39 Stufen

Originaltitel
The 39 Steps
Regie
Alfred Hitchcock
Darsteller
S.J. Warmington, Vida Hope, Carleton Hobbs, Alfred Hitchcock, Pat Hagate, Philip Desborough
Kinostart:
Deutschland, am 12.12.1947 bei
Genre
Mystery, Thriller
Land
Großbritannien
Jahr
1935
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Meinungen
michi-mic 
Geniale Idee :)!
Ich find die Idee zum Anlass der Jagd fantastisch! :D und die geschichte hat es irgendwie auch in sich. bin mir sicher, dass sich ein (gutes!) remake heute recht erfolgreich machen lässt. Eine Gute Leistung aus 1935. Jedoch gibt es spannendere Filme und bessere Perspektiven. Waren eben noch die Anfänge Hitchcocks. Ab und an ein wenig gedehnt, aber auch darüber lässt sich hinwegsehn. jedoch nur was für freunde von Filmen dieser Jahrgänge. nichts für anfänger! ^^
geschrieben am 06.01.2009 um 16:23 Uhr
Seite: [1]
2024