Paramount Pictures
Die Addams Family in verrückter Tradition ("Addams Family Values", 1993)

Die Addams Family in verrückter Tradition

Die Familie begrüßt ihren kleinen Fremden
Originaltitel
Addams Family Values
Regie
Barry Sonnenfeld
Darsteller
Anjelica Huston, Raul Julia, Christopher Lloyd, Joan Cusack, Christina Ricci, Carol Kane
Kinostart:
Deutschland, am 13.01.1994 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Horror, Komödie
Land
USA
Jahr
1993
FSK
ab 12 Jahren
Länge
93 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Meinungen
(=me=) 
Addams Family
Dieser Film ist so hamma! Das schräge Auftreten von den Figuren mag einem vielleicht erst recht komisch vorkommen, aber dieser Film ist einfach nur toll! Er ist lustig, ein wenig gemeinlustig, aber lustig! Und ausserdem ist er richtig süß...manchmal.... ;D Die Figuren sind allemit den richtigen Schauspielern besetzt und dieser filmist einfach mega toll! Auch zum mehrmals anschauen!
geschrieben am 11.10.2007 um 18:33 Uhr
Seite: [1]
2024