Filmreporter-RSS
©Warner Home Video
Friends
OriginaltitelFriends
GenreTV-Serie, Komödie
Land & Jahr USA 1994 bis 2004
KinoDeutschland
RegieGary Halvorson, Kevin Bright, Michael Lembeck
DarstellerJennifer Aniston, Jim Meskimen, Myra Turley, Courteney Cox, Hira Ambrosino, Andy Umberger
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten

Meinungen

isabel25 

Unübertroffen

Eine der besten Serien, die man immer wieder anschauen kann. Ich habe alle Folgen mindestens drei oder mehrmals gesehen und es wird nicht langweilig. Am besten an der Serie finde ich, dass sie durch sehr viel Witz und eine gut durchdachten Handlungsstrang brillieren kann, anstatt auf Gewalt, Sex und viel nackte Haut zu setzen. Rachel, Ross, Monica, Phoebe und Chandler sind einfach richtich lustig. Sehr schade, dass nach 10 Staffeln endgültig Schluss war.
geschrieben am 14.10.2010 um 18:08 Uhr

Hailiebaby (gelöscht) 

Friends

Die beste Serie überhaupt, ich hab selber alle Staffeln. Alle Folgen schon 10000x mal gesehen schau sie aber trotzdem immer wieder gerne an, einfach wahnsinn, es gibt nichts besseres!!!
geschrieben am 21.08.2008 um 13:47 Uhr

Torontogirly 
Avatar von Torontogirly

Herrlich!!!

Mein Bruder hat alle Staffeln von Friends, und wenn er kuckt bin ich sofort dabei! Ich finde die Serie Spitzenklasse, mit meinem Bruder könnte ich mich immer weiter schieflachen!!!
geschrieben am 16.07.2006 um 15:40 Uhr

Das_Sandwich 

Friends total

Diese Serie ist wunderbar komisch. Die Schauspieler sind klasse und die Geschichten zum schießen! Da ist zum Beispiel der Parleontologe Ross, der am liebsten jedem von seinen Dinosauriern erzählt. Seine Schwester Monica war früher mal fett, jetzt ist sie Köchin. Joey ist ein super schlechter Schauspieler, der sind mehr schlecht als recht von Rolle zu Rolle hangelt und der hinter jedem Rockzipfel her ist. Chandler... was er beruflich genau macht, weiß niemand so genau... Phoebe ist eine Masseuse, die früher auf der Straße lebte und eine Zwillingsschwester hat. Und Rachel kann eigentlilch auch nicht sooooo viel. Alle leben zusammen in New York und treffen sich regemäßig im Café Central Perk (nein, daß ich kein Schreibfehler, es heißt PERK). Urkomisch ist, daß Ross ständig heiratet, aber doch nur Rachel liebt, daß Joey nie merkt wenn er verarscht wird und daß Chandler und Monica ihre Liebe vorerst geheim halten müssen... Klasse Serie!
geschrieben am 04.03.2006 um 17:51 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
9,9
 (9 User)

Meinungen

Unübertroffen
Eine der besten Serien, die man immer wieder anschauen kann. Ich habe alle Folgen mindestens drei oder mehrmals gesehen und es wird nicht langweilig. Am besten an der Serie... mehr
14.10.2010 18:08 Uhr - isabel25
Friends
Die beste Serie überhaupt, ich hab selber alle Staffeln. Alle Folgen schon 10000x mal gesehen schau sie aber trotzdem immer wieder gerne an, einfach wahnsinn, es gibt nichts... mehr
21.08.2008 13:47 Uhr - Hailiebaby (gelöscht)
Herrlich!!!
Mein Bruder hat alle Staffeln von Friends, und wenn er kuckt bin ich sofort dabei! Ich finde die Serie Spitzenklasse, mit meinem Bruder könnte ich mich immer weiter... mehr
16.07.2006 15:40 Uhr - Torontogirly
Friends total
Diese Serie ist wunderbar komisch. Die Schauspieler sind klasse und die Geschichten zum schießen! Da ist zum Beispiel der Parleontologe Ross, der am liebsten jedem von seinen... mehr
04.03.2006 17:51 Uhr - Das_Sandwich
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de