Ricore

Kindergarten Cop

Originaltitel
Kindergarten Cop
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
Arlene J. Phalon, Justin Page, Peter Rakow, Sarah Rose Karr, Marissa Rosen, Ben McCreary
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Komödie, Thriller
Land
USA
Jahr
1990
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,6 (5 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Kindergarten Cop
Eine echt süsse Geschichte mit Arnie Schwarzenegger in seiner besten Rolle würd ich meinen! Einmal gucken kann niemandem schaden!
geschrieben am 14.10.2006 um 23:47 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Action-Krimi in komischem Umfeld
Einer der besseren Arnie-Filme: Eine interessante Mischung aus Action-Krimi und Komödie. Arnie jagt als Bulle einen gefährlichen Killer. Der taucht unter und die einzige Spur zu ihm führt über seine Ex-Frau und seinen Sohn. So nistet sich Arnie als Aushilfe im Kindergarten ein, um das Umfeld des Sohnes im Auge zu haben. Doch die kleinen Monster haben Mittel und Wege, ihn fertig zu machen. Sehr abwechslungsreicher Film, der immer zwischen knallharten und saukomischen Szenen hin- und herspringt.
geschrieben am 21.01.2006 um 15:51 Uhr
Seite: [1]
2024