Koch Films
Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary, 1997)

Lebe lieber ungewöhnlich

Originaltitel
A Life Less Ordinary
Darsteller
Ewan McGregor, Timothy Olyphant, David Stifel, Robert Kellog, Duane Stephens, Jayceen Craven
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Romanze, Komödie
Land
Großbritannien, USA
Jahr
1997
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (2 User)
Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie
Robert Lewis (Ewan McGregor) arbeitet als Raumpfleger in Los Angeles. Als er seinen Job verliert und durch einen Roboter ersetzt wird kidnappt er die Tochter des Chefs. Doch ungeplant verlieben sich der Kidnapper und sein Opfer. Nebenbei zeigt die Geisel dem Bösewicht noch, wie man den Reichen wirklich erfolgreich das Geld aus der Tasche zieht, denn der ist nicht gerade ein Profi im Entführungsbusiness...
Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz. Netter, wenn auch nicht ganz neuer Einfall, eine Kidnapper-Story umzudrehen.
Redaktion Ricore Text
Überraschend lustige und unterhaltsame Komödie mit Ewan McGregor und Cameron Diaz.
Koch Films
Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary, 1997)
2024