ProSieben
All About the Money ("All About the Benjamins", 2002)

All About the Money

Originaltitel
All About the Benjamins
Regie
Kevin Bray
Darsteller
Ice Cube, Mike Epps, Tommy Flanagan, Carmen Chaplin, Eva Mendes, Valarie Rae Miller
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Thriller
Land
USA
Jahr
2002
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Ice Cube kann nicht nur rappen!
Bucum (Ice Cube) möchte auch in Saus und Braus wohnen. Stattdessen muss der Killer für 3.500 Dollar Trickbetrüger Reggie White (Mike Epps) ermorden. Der hat noch ganz andere Probleme: seit er einen Diamantenraub verhindert hat, wird er von der Polizei als Mörder gejagt. Zu allem Übel hat er auch noch den Lottoschein verloren. Erst als sich Reggie und Bucum zusammentun scheint das Ende der Pechsträne absehbar.
Vor der sonnenverwöhnten Kulisse Miamis, zeigt Hauptdarsteller und Produzent Ice Cube, dass er nicht nur rappen kann. Klar dass die Komik nicht zu kurz kommt und alle Bösewichter Weiße sind...
Nicola Turri, Filmreporter.de
ProSieben
All About the Money ("All About the Benjamins", 2002)
2024