20th Century Fox
Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith

Originaltitel
Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith
Alternativ
Star Wars: Episode 3 - Die Rache der Sith
Regie
George Lucas
Darsteller
Ewan McGregor, Natalie Portman, Hayden Christensen, Ian McDiarmid, Samuel L. Jackson, Jimmy Smits
Kinostart:
Deutschland, am 19.05.2005 bei 20th Century
Kinostart:
Deutschland, bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 19.05.2005 bei Fox-Warner
Kinostart:
Schweiz, bei Fox-Warner
Genre
Science Fiction, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
Homepage
www.StarWars.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,0 (20 User)
Experten gehen davon aus, dass "Star Wars: Rogue One" in Nordamerika mit einem Startergebnis von rund 150 Millionen US-Dollar anlaufen wird.
Christopher Lee ist tot. Der britische Darsteller zahlreicher Schurkenrollen ist am Sonntag im Alter von 93 Jahren in einer Londoner Klinik an Atem- und Herzproblemen gestorben.
Der erste eigenständige Film innerhalb des "Star Wars"-Franchise ist zwischen den Episoden III und IV angesiedelt. Im Zentrum stehen nicht Jedi-Ritter, sondern normale Menschen.
Han Solo und Boba Fett sollen eigene "Star Wars"-Spin-offs bekommen. Wer die Charaktere verkörpern wird, steht noch nicht fest.
Wird Samuel L. Jackson wieder beim Sternenkrieg mitmischen? Der Schauspieler möchte in "Star Wars: Episode 7" erneut in die Rolle des Jedi-Meisters Mace Windu schlüpfen.
Michael Arndt darf in den Weltraum. Der Verfasser von "Toy Story 3" steht nun als Drehbuchautor für das vieldiskutierte Science-Fiction-Sequel "Star Wars: Episode 7" fest.
Nun steht es fest: Am 10. Oktober 2013 startet die 3D-Fassung von George Lucas' Science-Fiction-Abenteuer "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" in den deutschen Kinos.
"Star Wars" geht weiter! Eine neue Trilogie ist geplant. Bereits 2015 soll "Star Wars: Episode 7" in die Kinos kommen. George Lucas soll nur als kreativer Berater fungieren.
"Star Wars: Episode III" kommt nun früher in 3D auf die Leinwand. Zusammen mit "Episode II" erscheint er 2013. Zunächst war der dritte Teil für 2014 geplant.
Seite: [1] 2 3
2024