Dreamworks
Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Der Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy

Originaltitel
Anchorman - The Legend of Ron Burgundy
Regie
Adam McKay
Darsteller
Renee Weldon, Paul F. Tompkins, Scot Robinson, Darcy Donavan, Laura Kightlinger, Jerry Minor
Kinostart:
Deutschland, am 04.11.2004 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Anchorman
An einigen stellen hab ich mich kaputt gelacht, trotzdem fand ich den Film an einigen stellen zu langatmig und langweilig. Für mich eine 6 auf der Skala da oben. Hauptdarsteller Will Ferrell, soll laut Zusatzmaterial eine verzogene Diva sein ^^ fand ich ganz lustig, weil ich dem das nicht zutrauen würde. Am besten gefallen hat mir nachher die Szene mit den Bären und so gefalle. Meine Lieblingsrolle war die von Steven Carell, als Brick Tamland! So richtig schön doof, und der schluss mit ihm war am besten: Brick hatte 11 Kinder und wurde der persönliche Berater von George Bush XDDD An der stelle hab ich mich weggeschmissen vor lachen. Auch interessant sind die Gastauftritte von Ben Stiller, Tim Robins und Vince Vaughn (Letzteren mag ich eigentlich ganz gern!) Trotzdem glaub ich ist der Film nur was für echte Fans.
geschrieben am 19.12.2007 um 14:36 Uhr
Seite: [1]
2024