Kinowelt
Saw

Saw

Originaltitel
Saw
Regie
James Wan
Darsteller
Tobin Bell, Avner Garbi, Alexandra Bokyun Chun, Ned Bellamy, Monica Potter, Makenzie Vega
Kinostart:
Deutschland, am 03.02.2005 bei Kinowelt Filmverleih
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 18 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,4 (17 User)
Der achte Teil der Horror-Reihe, "Jigsaw", ist der neue Spitzenreiter in den US-Kinocharts. George Clooney legt mit "Suburbicon" eine Bruchlandung hin.
"Fast & Furious 7"-Regisseur James Wan ist im Gespräch, für Sony Pictures den Action-Thriller "Robotech" zu inszenieren. Das Projekt basiert auf einer japanischen Anime-Serie.
"Prisoners" hat die Spitze der US-Kinocharts erobert. Der düstere Thriller mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhaal spielte am Wochenende 21,4 Millionen US-Dollar ein.
Kurt Russel ist in "Fast & Furious 7" mit von der Partie. Der Schauspieler kam bereits Anfang September ins Gespräch. Welche Rolle er im Action-Spektakel spielt, ist unbekannt.
"2 Guns" erobert Platz eins der US-Kinocharts. Die Actionkomödie mit Denzel Washington und Mark Wahlberg spielte am vergangenen Wochenende 27, 4 Millionen US-Dollar ein.
"Conjuring - Die Heimsuchung" steigt mit Wochenend-Einnahmen von 41, 5 Millionen US-Dollar auf Platz eins der US-Kinocharts ein. Megaproduktionen wie "R.I.P.D. 3D" floppen.
Fortsetzung von "Insidious" wurde gestern offiziell bestätigt. James Wan soll erneut als Regisseur und Leigh Whannell wieder als Drehbuchautor beteiligt sein.
"Mumie"-Produzent Sean Daniel will das Videospiel "Dead Island" verfilmen. In der Vorlage geht es um den Kampf zwischen Zombies und einer Gruppe von Menschen.
Seite: [1] 2
2024