Warner Bros.
Ocean's Twelve

Ocean's Twelve

Originaltitel
Ocean's Twelve
Alternativ
Ocean's 12
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
Brad Pitt, Catherine Zeta-Jones, George Clooney, Ed Kross, Julia Roberts, Don Tiffany
Kinostart:
Deutschland, am 16.12.2004 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 16.12.2004 bei Fox-Warner
Genre
Action, Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,8 (17 User)
Meinungen
Tute04 
geschrieben am 11.05.2021 um 23:33 Uhr
michi-mic 
mmneeee...
also, es ist mir ja bekannt das die zweiten teile meistens nicht so gut sind, wie die ersten (ist ja schon fast filmgesetz ^^), aber persönlich bin ich der meinung, ist er noch langweiliger als anfangs gedacht. Gedehnt, unübersichtlich, keine spannung. Nur des Sehens wert, wenn sonst absolut aber auch gar nichts läuft - und selbst dann spiel ich lieber ne runde karten :)
geschrieben am 06.01.2009 um 15:53 Uhr
ayk (gelöscht) 
ich bin ziemlich enttäucht über den film er is voll langweilig und ausgedehnt ohne viel spannung und das köpfchen brauchst du auch nich zu, auserdem is george clooney voll hässlich hab mir den film sowieso nur reingezogen weil matt damon und brad pitt mitspielen deswegen geb ich dem film trotzdem 8 punkte ich meine gleich zwei total süsse schauspieler miteinander auf der bühne *wow* abgesehen natürlich vom alten sack clooney natürlich der het mich ja wirklich fast vom sessel gehauen hab alpträum gehabt!!!
geschrieben am 30.09.2007 um 21:06 Uhr
(=me=) 
es ist vielleicht nicht der beste film aller zeiten, aber meiner meinung nach auch nicht der schlechteste. Es ist zwar wirklich schwer hinterherzukommen, aber trotzdem ist der film lustig und man kann ihn sich öfter anschauen.
geschrieben am 11.04.2007 um 12:54 Uhr
buynewyork 
Avatar von buynewyork
Ich war bei dieser Besetzung so enttäuscht von dem film!!! Man kommt in der handlung überhaupt nicht mehr hinterher, weil er total unübersichtlich geschnitten ist! außerdem ist die handlung total langweilig!!! einer der schlechtesten filme die je gedreht wurden1!!
geschrieben am 23.11.2006 um 20:26 Uhr
Seite: [1]
2024