Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Concorde Filmverleih

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

OriginaltitelGirl with a Pearl Earring
GenreHistorienfilm, Drama
Land & Jahr Großbritannien/Luxemburg 2003
FSK & Länge ab 6 Jahren • 95 min.
KinoDeutschland
AnbieterConcorde Filmverleih
Kinostart23.09.2004
RegiePeter Webber
DarstellerLola Carpenter, Chris Kelly, Charlotte Carpenter, Olivia Chauveau, Geoff Bell, Virginie Colin
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

kitty1901 

der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends gesehen!!! wahrscheinlich bin ich blind!! xDDD
geschrieben am 28.12.2006 um 17:53 Uhr

absintheur 

marry me, scarlett!

ok. mein interesse in die malerei reicht nicht über den schulischen kunstunterricht hinaus. aber dieser film macht lust auf mehr. obwohl ich die figuren wenig scharf umrandet finde, kommen die beziehungen gut rüber. der film wirkte auf mich wie ein gang durch eine galerie. aufnahmen, wie gemalt. manchmal wirklich null dynamik, umm den eindruck eines gemäldes zu bewirken. sehr ästhetisch. wo wir bei ästhetik wären. und somit bei bei scarkett johansson, die wirklich so unglaublich hübsch und dabei noch so talentiert ist das einem hoffentlich NICHT hören und sehen vergeht... sehr ruhiger aber toller film!
geschrieben am 29.08.2005 um 19:11 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
7,9
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

der film ist eigentlich ganz gut!!!! obwohl ich nicht wirklich ein fan von solchen filmen bin!!! in dem film soll ja auch rollo weeks mitspielen aber ich habe ihn dort nirgends... mehr
28.12.2006 17:53 Uhr - kitty1901

marry me, scarlett!

ok. mein interesse in die malerei reicht nicht über den schulischen kunstunterricht hinaus. aber dieser film macht lust auf mehr. obwohl ich die figuren wenig scharf umrandet... mehr
29.08.2005 19:11 Uhr - absintheur

Trailer: 

Das Mädchen mit dem Perlenohrring

Ein junges Mädchen (Scarlett Johansson) wird im 17. Jahrhundert als Magd des niederländischen Malers Johannes Vermeeer (Colin Firth) angestellt. Eigentlich...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de