Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Originaltitel
Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen
Regie
Franziska Buch
Darsteller
Roland Jaeger, Kerstin Feuerer, Carlotta Luisa Rausch, Rhoda Kaindl, Florian Beck, Martin Gartner
Kinostart:
Deutschland, am 30.09.2004 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 30.09.2004 bei Rialto Film AG
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
119 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.film.de/moviespecials.php/id/1196/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,2 (4 User)
Meinungen
willi (gelöscht) 
dieser film ist genauso gu wie der erste film geworden, kann ihn echt eiter empfehlen
geschrieben am 05.11.2007 um 16:44 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
mir hat der zweite Teil entschieden besser gefallen als der erste, aber das mit den besen ist einfach krank., Bei Harry Potter gehen die so richtig ab, da kann ich ja verstehen wenn man sich an den Besen klammert und ducktm, aber bei Bibi Blocksberg fliegen die Besen so lahm und die schauspieler klammern sich an die Dinger als würden sie nersthaft um ihr Leben fürchten! Meiner meinung nach zu überdreht. Und es würde mich mal interessieren wie der rollstuhl in das Labirinth runter kommt! Es sind auch ein paar witzige Stellen dabei, aber alles in allem kein Film den man gesehen haben muss.
geschrieben am 05.11.2006 um 11:19 Uhr
Seite: [1]
2024