Plötzlich Prinzessin 2

Plötzlich Prinzessin 2

Originaltitel
The Princess Diaries 2: Royal Engagement
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2004
Kinostart
23.09.2004
FSK & Länge
ab 0 Jahren 111 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Garry Marshall
Darsteller
Raven-Symoné, Madison Dunaway, Callum Blue, Judith Baldwin, John Rhys-Davies, Chris Pine
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
9,8 (4 User)

Plötzlich Prinzessin 2

352x184 [px]
mov
deutsch
3.77 [mb]
noch mal ansehen
Prinzessin Mia (Anne Hathaway) wird langsam erwachsen. Doch eine Sache fehlt ihr zu ihrem Glück. Ein Prinz. Genau an dem Punkt kommt das Schicksal ins Spiel. Mia soll früher Königin werden, als geplant. Dafür muss sie jedoch zunächst verheiratet werden. Ein Staatsrat würde aber nicht gut arbeiten, wenn er da nicht schon etwas – in seinem Sinne - vorbereitet hätte.
Ricore
2024