Der Polarexpress

Der Polarexpress

Originaltitel
The Polar Express
Alternativ
The Polar Express: An IMAX 3D Experience
Regie
Robert Zemeckis
Darsteller
Dylan Cash, Kevin C. Carr, Bobby Block, Jimmy Bennett, Coppola, Peter Scolari
Kinostart:
Deutschland, am 25.11.2004 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 25.11.2004 bei Fox-Warner
Genre
Kinderfilm, Animation/Trickfilm
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 6 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/movies/polarexpress/
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
6,4 (7 User)
Meinungen
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Merry Christmas!!
Dieser Film hinterliess einen guten eindruck auf mich! Ich finde die Szene etwas traurig, als unser Junge weder die Glöckchen am Weihnachtsschlitten hört noch den Weihnachtsmann sieht. Als ein Glöckchen vor seinen Füssen landet und er nichts hört, weckt das Nichtklingen in ihm den Glauben an Weihnachten und ein himmlischer Ton entweicht dem Glöckchen. Das Geschenk behält er dann sein leben lang! Auch wenn seine Schwester den Glauben und somit das Gehör für dein kleinen gegensatnd verlor, er hörte es lebenslang. Weckte diese Geschichte nicht bei ein paar Kindern den Glauben an Weihnachten?
geschrieben am 12.10.2006 um 19:05 Uhr
Milone20 
Der Polarexpress
ist mein lieblingsfilm
geschrieben am 14.01.2006 um 15:31 Uhr
Seite: [1]
2024