Warner Bros. Pictures Germany
Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts ("Yu-Gi-Oh! The Movie ", 2004)

Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts

Originaltitel
Yu-Gi-Oh! The Movie
Regie
Ryôsuke Takahashi
Darsteller
Amy Birnbaum, Wayne Grayson, Dan Green, Eric Stuart
Medium
Film
Filmstart
10.12.2004 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Yu-Gi-Oh! Der Film - Die Pyramide des Lichts
Genre
Animation/Trickfilm
Land
Japan, USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (Filmreporter)
4,7 (3 User)
Meinungen
GodunovFan 
Avatar von GodunovFan
Neeeeee
Auf keinen Fall würde ich nur 1 cent für so en Müll geben!!!!!! Mein Bruder ist ein richtiger Fan aber ich hasse den Film und die Sendung zum Abkotzen!!!!!!!!!!
geschrieben am 15.08.2007 um 23:49 Uhr
juno 
Avatar von juno
nur für hardcore fans
der film ist noch viel grottenschlechter als die serie, eben total - banal....mir gefällt schon mal der stil nicht, die handlung is fürn po und die dialoge könnten von nem 6 jährigen geschrieben worden sein...das einzig gute an der serie war das spiel was wirklich interessant war, bis zur 2. staffel ab da wurds mir dann auch zu blöd. außer ne leichte unterhaltung für kids die schon um acht ins bettchen müssen steckt da nüscht hinter. hab ihn auch nur geguckt weil nix in der glotze kam, obwphl mir schon klar war das es zeitverschwendung ist, was ich mich immer noch frage, wie zum teufel ist kabel1 eher an die rechte gekommen als rtl2....zufall, bestechung oder einfach nur realität, kabel1 der neue kinderzeichentrickfilmsender mit idiotischen sendungen ala beyblade yugioh oder was weiß ich? wir werden es wohl nie erfahren, ich hoffe (und wahrscheinlich wohl für immer) das rtl2 mal wieder tolle mangas bringt, sollen zusehen das sie die rechte kaufen auf gut deutsch. wie georgie, lady oscar, die schatzinsel, mogli, königin der tausend jahre, rock n roll kids, nadin - stern der seine, saber rider, oder andere dinge aus diesen zeitenT_T also liebes rtl2 falls du das hier liest, mach wieder gutes fernsehen und lasst die kids nich verblöden....DANKE
geschrieben am 29.05.2007 um 18:16 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Ein Film zur Serie!
Ich fand die Serie schon immer toll, da ich ein rosser Mangafan bin. Die serie selbst war schon modern, doch im Film tritt noch mehr Modernität hinein aber auch die mir sehr beliebte Kunst von Ägypten tritt hervor. Empfehle ihn sehr allen Manga- und Yu-Gi-Oh!-Fans!
geschrieben am 12.10.2006 um 19:09 Uhr
Seite: [1]
2024