Buena Vista
Garden State

Garden State

Originaltitel
Garden State
Alternativ
Large's Ark (Arbeitstitel)
Regie
Zach Braff
Darsteller
Tracey Antosiweicz, Joe Bacino, Ryan B. Moschetti, Soara-Joy Ross, Geoffrey Arend, Wynter Kullman
Kinostart:
Deutschland, am 26.05.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Drama, Komödie
Land
USA
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
102 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (9 User)
Steve Carell wird in der Adaption des Romans "Lunatics" als Produzent und Hauptdarsteller fungieren. In der Komödie muss er als Fußball-Fan um sein Leben fürchten.
In einem Londoner Nobelrestaurant traf sich das frisch verliebte Paar Natalie Portman und Multimillionär Nat Rotschild. Sie kamen getrennt, um keine Aufmerksamkeit zu erregen.
Nach dem Motto "Man lebt nur einmal" träumt Zach Braff davon, eine richtige Actionrolle zu übernehmen. Er will nicht mehr den netten Typen in kleinen Produktionen zu spielen.
Musiker Kanye West hat große Pläne für das Kino. Nach dem Grammy für seine Musik, will er jetzt das Filmemachen weiterentwickeln.
Zach Braff plant ein Remake von Susanne Biers "Open Hearts". Wie bei "Garden State" 2003 schreibt er das Drehbuch, führt Regie und übernimmt überdies eine der Hauptrollen.
2024