Buena Vista
Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen

Originaltitel
Finding Neverland
Regie
Marc Forster
Darsteller
Johnny Depp, Kate Winslet, Julie Christie, Radha Mitchell, Dustin Hoffman, Freddie Highmore
Kinostart:
Deutschland, am 10.02.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 20.01.2005 bei Frenetic Films
Genre
Drama
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
101 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (13 User)
Ben Whishaw soll in der Fortsetzung von Disneys Klassiker "Mary Poppins" mitspielen. Er wird in "Mary Poppins Returns" für die Rolle des erwachsenen Michael Banks gehandelt.
Johnny Depp gibt sich bescheiden. Für seine Leistung in "Black Mass" gilt er als Oscar-Kandidat. Er selbst ist nicht gerade erpicht darauf, den Preis zu erhalten.
Ein Nachfolger für Martin Campbell ist gefunden. Der Schweizer Regisseur Marc Forster soll beim 22. Bond-Abenteuer auf dem Regiestuhl Platz nehmen.
Elton John kann die Musical-Animation "Gnomeo & Juliet" nun trotz dem Disney-Ausstieg noch realisieren. Er wird mit Tom Rice die Musik der Shakespeare-Adaption komponieren.
2024