Buena Vista International (Germany)
Die Wilden Kerle 2

Die Wilden Kerle 2

Originaltitel
Die Wilden Kerle 2
Genre
Familienfilm
Land /Jahr
Deutschland 2005
Kinostart
17.02.2005
FSK & Länge
ab 0 Jahren 89 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Joachim Masannek
Darsteller
Jimi Blue Ochsenknecht, Sarah Kim Gries, Raban Bieling, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Marlon Wessel, Kevin Iannotta
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,1 (40 User)
Abenteuer mit Charme und etwas viel Romantik
Die wilden Kerle sind zurück!
Sie sind zurück: die wildesten Kerle der besten Fußballmannschaft, die die Welt je gesehen hat. Auch im zweiten Teil der Buchverfilmung stolpert eine Riege teufelscooler Kids unter der Regie von Joachim Masannek durch Freundschaft, Fehden und die erste Liebe. Doch warum verfehlt der in Hamm geborene Autorenfilmer dieses Mal knapp sein Ziel? Eine Spurensuche.
2024