Studio Hamburg Enterprises
Das Haus aus Sand und Nebel ("House of Sand and Fog", 2003)

Haus aus Sand und Nebel

Originaltitel
House of Sand and Fog
Regie
Vadim Perelman
Darsteller
Jennifer Connelly, Ben Kingsley, Ron Eldard, Frances Fisher, Kim Dickens, Shohreh Aghdashloo
Kinostart:
Deutschland, am 17.02.2005 bei Kool Filmdistribution
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2003
FSK
ab 12 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Meryl Streep könnte an der Seite von Jeff Bridges in "The Giver" mitspielen. Die Adaption des gleichnamigen Romans von Lois Lowry entwirft eine dystopische Zukunftsvision.
Nachdem letzte Woche die Drehbuchautoren Stiles White und Juliet Snowden für das Remake von "Poltergeist" verpflichtet wurden, wird nun mit dem potentiellen Regisseur verhandelt.
In Ayn Rands Bestseller-Verfilmung "Wer ist John Galt" erhält Angelina Jolie die Hauptrolle.
Perelman muss sich vor Gericht wegen sexueller Belästigung verantworten. Der Regisseur soll zwei Frauen in einem Nachtclub begrapscht haben.
Vadim Perelman verfilmt Lois Lowrys preisgekröntes Kinderbuch "The Giver". Perleman feierte sein Regiedebüt mit Andre Dubuss Romanadaptation "Das Haus aus Sand und Nebel."
2024