Kinsey

Kinsey

Originaltitel
Kinsey
Regie
Bill Condon
Darsteller
Michael Arkin, Fred Burrell, Barry Del Sherman, Kate Jennings Grant, Marty Murphy, Mark Mineart
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2005 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 03.03.2005 bei Fox-Warner
Genre
Drama
Land
USA, Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 12 Jahren
Länge
124 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,3 (3 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Kinsey - Die Wahrheit über Sex
Ich hab den Film gestern gesehen, und fand ihn eigentlich ganz gut! Er war vielleicht manchmal etwas langatmig, aber er hat einfach eine sehr positive Botschaft vermittelt und das kann/wird jeder nachvollziehen der den Film gesehen hat. Wer prüde ist sollte sich den Film nicht anschauen, denn *omg wie schrecklich* es werden Genitalien gezeigt. *augen roll* Das sich damals Kinsey so stark und intensiv mit dem Thema Sexualität beschäftigt hat war ein Meilenstein auf dem Gebiet, aber eben auch sehr wichtig, wenn man sich manche Aussagen seiner Studenten anhört. "Oralverkehr kann für Komplikationen bei Babys sorgen" ö.ö Naja also wie gesagt ich fand ihn gut! Schauspieler waren auch toll, ein halbnackter Liam Neeson ist auch zu sehen ;P was will man mehr *lach* Also man sollte diesen Film wenigstens einmal geguckt haben. Und zum Abschluss noch ein zitat: "Wenn einem etwas schönes verwehrt wird, kann es zur Obzession werden!"
geschrieben am 14.12.2008 um 10:46 Uhr
Seite: [1]
2024