Lauras Stern

Lauras Stern

Originaltitel
Lauras Stern
Regie
Piet de Rycker, Piet de Rycker, Thilo Rothkirch
Darsteller
Beth McCord, Tobias Klausmann, Clemmie Hooton, Anthony Da Silva, Matthew Thomas Davies, Rebecca Vere
Medium
Film
Filmstart
04.03.2005 bei Warner Home Video
Kinostart Deutschland
Lauras Stern
Genre
Kinderfilm, Animation/Trickfilm
Land
Deutschland
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
77 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
4,5 (2 User)
Meinungen
ronbell 
Avatar von ronbell
waiwaiwai
Also ich bin einfach ein fan von Kinderfilmen. Auch der ist echt sehenswert weil man fast immer einen Zuckerschock von den ganzen süßen Viechern bekommt. Außerdem ist die Geschichte für einen Kinderfilm wirklich gut....sie gibt zu denken.
geschrieben am 21.02.2007 um 13:44 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
putzig
Ich habs gesehen weil meine Schwester es sich angeschaut hat...aber ich fands eigentlich nicht schlecht. Die Geschichte ist nur so nebenbei, finde ich, aber die Zeichnungen sind gut. Vater und Mutter jetzt nicht so, aber ich finde den Tomi und die Laura voll süß. Auch die Stofftiere und natürlich den Stern. Schön gemalt wenn ihr mich fragt. Als die planeten vom Poster lebendig werden, des ist cool! Ein absolutes Muss für jeden Kinderzeichentrick fan *ich* haha!
geschrieben am 01.01.2007 um 22:20 Uhr
Seite: [1]
2024