Buena Vista International
Barfuss

Barfuss

Originaltitel
Barfuss
Alternativ
Barfuß
Regie
Til Schweiger
Darsteller
Bernhard Marsch, Mark Keller, Béatrice Jean-Philippe, Metin Ilica, Piet Fuchs, Micha Breidenstein
Kinostart:
Deutschland, am 31.03.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 31.03.2005 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Komödie, Romanze
Land
Deutschland
Jahr
2005
FSK
ab 6 Jahren
Länge
115 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
8,5 (6 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Barfuß
Hab den Film im TV gesehen, fand ihn auch gelungen. Besonders die Story ist mal was anderes, und sehr kreativ. Til Schweiger gefällt mir in den letzten jahren immer mehr, und ich hoffe er schenkt Deutschland weiter so schöne Filme.
geschrieben am 20.10.2008 um 17:52 Uhr
yoga91 
Avatar von yoga91
Auch ich finde diesen Film klasse.Ohne einen Kuss wird die Story super rüber gebracht.Man muss ihn auf jeden Fall gesehen haben! Jeder spielt seine Rolle,egal welche, total gut. Noch ein ganz dicker Kuss an Til! =) Hast du super gemacht!
geschrieben am 21.11.2006 um 20:32 Uhr
Richy-Holly 
Barfuss
Der Film Barfuss ist von jedem ein bisschen, er ist Komisch hat Gefühl und laut Abspann gibt es sogar Stunts (obwohl ich jezt nicht weiß wo ;o)). Er ist sein Geld auf alle Fälle wert. Johanna Wokalek bringt Leila glaubhaft rüber und es macht Spaß ihr dabei zuzusehen. Einen weiteren Pluspunkt bekommt der Soundtrack denn dieser passt gut zum Film. Die Story ist sowieso gut, Barfuss wird nicht jedem gefallen, aber den meisten im Gedächtniss bleiben. Richy-Holly
geschrieben am 03.04.2005 um 21:19 Uhr
Seite: [1]
2024