Lieber Frankie

Lieber Frankie

Originaltitel
Dear Frankie
Regie
Shona Auerbach
Darsteller
Andrea Gibb, Rony Bridges, Anne Marie Timoney, Cal Macaninch, Anna Hepburn, Katy Murphy
Kinostart:
Deutschland, am 21.04.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Drama
Land
Großbritannien
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.movie.de/movie_start.php?id=604
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
9,0 (4 User)
Meinungen
kimura78 
Mein absoluter Lieblingsfilm
Dieser Film besticht durch seine Einfachheit und die absolut gefühlvolle Geschichte, um die es geht. Gerard Butler spielt die Rolle "des Fremden" wirklich großartig. Und je öfter ich mir den Film ansehe entdecke ich Kleinigkeiten, auf die ich vorher vielleicht noch nicht geachtet habe, die mir diesen Film aber noch sehenswerter machen. Wirklich empfehlenswert ; )
geschrieben am 05.03.2006 um 19:45 Uhr
Seite: [1]
2024