Kinowelt Filmverleih
Million Dollar Baby

Million Dollar Baby

Originaltitel
Million Dollar Baby
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Mark Thomason, Don Familton, Roy Nugent, Marco Rodriguez, Ned Eisenberg, Ted Grossman
Kinostart:
Deutschland, am 24.03.2005 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 24.02.2005 bei Ascot Elite Entertainment Group
Kinostart Deutschland
Million Dollar Baby
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2004
Länge
137 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,7 (3 User)
Morgan Freeman ist im Gespräch für das Biopic "Powell". Der Oscar-Preisträger soll darin den ehemaligen US-Außenminister Colin Powell verkörpern.
Hilary Swank spielt in "I Am Mother" mit. Der Science-Fiction Thriller schildert eine Welt, in der Menschen von Robotern erzogen werden.
Clint Eastwood soll die Regie im Film "American Sniper" übernehmen. Eastwood würde Steven Spielberg ersetzen, der wegen Budgetstreitigkeiten das Projekt verlassen hatte.
Hilary Swank wird im Science-Fiction "Shrapnel" einen Aufstand auf der Venus anführen. Zudem fungiert sie als Produzentin. Die Comic-Vorlage stammt von Mark Long und Nick Sagan.
Hilary Swank hat mit der American Cancer Society einen Dokumentarfilm gedreht. Mit diesem wirbt die Schauspielerin für eine verbesserte Krebsvorsorge bei Frauen.
Robert De Niro und Bradley Cooper sind im Gespräch für die Komödie "Honeymoon With Harry". Für die Regie wird Jonathan Demme ("Rachels Hochzeit") gehandelt.
John Carpenter bringt mit "Fangland" wieder das Grauen in die Kinos. Der Horrorfilm soll eine moderne Version des klassischen "Dracula"-Stoffs von Bram Stocker sein.
"Million Dollar Baby" wurde mit vier Oscars ausgezeichnet, nun soll ein weiterer Box-Roman von F.X. Toole verfilmt werden - mit Billy Bob Thornton in der Hauptrolle.
Harvey Weinstein und John Cusack überredeten Hollywood-Legende Clint Eastwood, die Musik zu ihrem neuen Werk "Grace is Gone" zu komponieren.
Seite: [1] 2 3
2024