Universal
Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns
Originaltitel
Bridget Jones: The Edge of Reason
Genre
Drama, Komödie, Romanze
Land /Jahr
Großbritannien 2004
Filmstart
07.04.2005
FSK & Länge
ab 6 Jahren 104 min.
Medium
Film
Regie
Beeban Kidron
Darsteller
William Gaunt, Hugh Grant, Shirley Henderson, Gemma Jones, Lucy Joyce, Wolf Kahler
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,8 (13 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewsMeinungenbewerten
Hugh Grant über unerträgliches Star-Getue
Ich höre auf!
"Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" ist Hugh Grants letzter Film. Sagt er. Bisher gibt ihm der Kalender Recht. Seit Abschluss der Dreharbeiten ist er arbeitslos. In Interviews mault er, wie sehr er das Business hasst und gelobt, nie wieder einen Film zu drehen. Privat turtelte er halbbekleidet mit der frisch geschiedenen Millionärstochter Jemimah Khan durch Europa und die Klatschgazetten. Ein Thema, zu dem er ebenso wenig Stellung nehmen will wie zu seiner beruflichen Zukunft - falls er denn eine sieht.
Renée Zellweger mit gesundem Körpergefühl
Ich fühle mich nicht wie ein Filmstar!
Wenn eine Hollywoodschauspielerin freiwillig zum zweiten Mal 25 Kilo zunimmt, muss die Rolle einiges zu bieten haben. Im Fall von Renée Zellweger handelt es sich selbstverständlich um Bridget Jones, Englands liebste Roman- und Filmfigur. In Beverly Hills erklärte uns die 35-Jährige, warum sich die körperlichen Strapazen gelohnt haben.
2024