Paradise Now

Paradise Now

Originaltitel
Paradise Now
Regie
Hany Abu Assad
Darsteller
Mohammad Kaskas, Bassam Al-Nubani, Ashraf Barhoum, Thabet Abu-Zarour, Deya Deen Hamaideh, Jamil Sawalmeh
Kinostart:
Deutschland, am 29.09.2005 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 22.09.2005 bei Frenetic Films
Land
Palästina, Frankreich, Deutschland, Niederlande, Israel
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.paradisenow.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
8,6 (5 User)
Meinungen
Pierrot le fou 
Was für ein erstklassiger Film
Was für ein erstklassiger Film ist hier gelungen. Paradise now ist ein ungemein spannender und gutgemachter Thriller, der seine Spannung aus der Echtheit seiner Geschichte, die er erzählt, bezieht und so einmal mehr zeigt, daß die wirklich packenden Geschichten das Leben schreibt. Absolut sehenswert!
geschrieben am 22.03.2006 um 22:07 Uhr
Serapion 
Paradise Now - Gott sei Dank!
Gott sei Dank! Es gibt sie noch: Die richtig guten Filme. Filme, die was zu sagen haben und ohne große Effekte, sondern mit einer überzeugenden Geschichte und stimmungsvolle Bilder Emotionen und Gedanken auslösen können. Gott sei Dank!
geschrieben am 19.10.2005 um 17:46 Uhr
Seite: [1]
2024