Warner Home Video
House of Wax

House of Wax

Originaltitel
House of Wax
Regie
Jaume Collet-Serra
Darsteller
Andy Anderson, Emma Lung, Damon Herriman, Robert Ri'chard, Jon Abrahams, Jared Padalecki
Kinostart:
Deutschland, am 02.06.2005 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 01.09.2005 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Horror, Thriller
Land
Australien, USA
Jahr
2005
FSK
ab 18 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (15 User)
Meinungen
Isi94 
Avatar von Isi94
Zwar teils echt Grausig aber mit viel Spannung!
Der Film ist meiner Meinung nach mittelmäßig , er erfüllt was ein guter Horrorfilm braucht: Spannung, Man weiß nie was passiert, und auch ein paar grausige Szenen. Doch Paris Hilton (welch Überraschung) spielt es mal wieder schrecklich! Trotzdem würde ich bei einem Horrofilm diesen sehr wohl empfehlen. Gänsehaut pur ^^
geschrieben am 20.07.2009 um 11:29 Uhr
Leonie 
also
Hallo! Also ich finde den Film sehr gut. Er ist nicht zu gruselig wie einige andere Horrorfilme und dennoch aufregend.
geschrieben am 25.11.2006 um 22:04 Uhr
Halflife18 
House of Wax
Ich finde den Film gut. Der bietet gute Action. Paris Hilton spielt ihre Rolle halbwegs gut.
geschrieben am 06.10.2005 um 07:59 Uhr
trolll 
Avatar von trolll
House of Wax
Als Genre steht es bei dem Film - Horror, aber nach ihm hat man keine Angst in der Dunkelheit zu bleiben. Es wird allerdings versucht der Grusel durch fast sadistische Grausamkeit zu ersetzen, weswegen der Film mehr an so beliebte in der USA Wrestling-Shows erinnert.
geschrieben am 30.05.2005 um 09:11 Uhr
Seite: [1]
2024