Sony Pictures
The Da Vinci Code - Sakrileg

The Da Vinci Code - Sakrileg

Originaltitel
The Da Vinci Code
Regie
Ron Howard
Darsteller
Jean-Yves Berteloot, Daisy Doidge-Hill, Christopher Fosh, Joe Grossi, Paul Herbert, Arnaud Klein
Kinostart:
Deutschland, am 18.05.2006 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 18.05.2006 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Mystery, Thriller
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
148 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.davincicode-derfilm.de/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
6,5 (24 User)

Galerie

Der historische Thriller ist eine Verfilmung von Dan Browns Bestseller "Sakrileg". Er interpretiert die Geschichte der westlichen Welt von Christi Geburt bis zur Gegenwart in Teilen neu. Der Roman wurde bereits in 44 Sprachen übersetzt. Das Buch hat das öffentliche Interesse für Leonardo Da Vinci...
Die ersten Stars haben Cannes erreicht! Hier Bilder der Ankunft der "The Da Vinci Code - Sakrileg"-Stars am Bahnhof von Cannes.
Das 59. Festival de Cannes hat begonnen. Die Jury besteht in diesem Jahr aus: Wong Kar-Wai, Elia Suleiman, Helena Bonham Carter, Lucrecia Martel, Monica Bellucci, Patrice Leconte, Samuel L. Jackson, Tim Roth und Zhang Ziyi.
Cannes hatte mit dem Eröffnungsfilm kein Glück. "The Da Vinci Code - Sakrileg". Das ließen sich die Darsteller auf dem roten Teppich aber nicht anmerken.
Zum Thema
Tom Hanks Darsteller, Regisseur, Produzent Zu Beginn seiner Karriere versuchte sich Tom Hanks vor allem in leichten Komödien, die bei Publikum und Kritikern... weiter
The Da Vinci Code - Sakrileg
Mystery, Thriller USA 2006
2024