Filmreporter-RSS
©Warner Bros. Pictures

Die Hochzeits-Crasher

OriginaltitelWedding Crashers
GenreKomödie, Romanze
Land & Jahr USA 2005
FSK & Länge ab 12 Jahren • 119 min.
KinoDeutschland
AnbieterWarner Bros. Pictures
Kinostart14.07.2005
RegieDavid Dobkin
DarstellerZ.M. Nan Khan, Claudia Barroso, Brian T. Lynch, Robert Neal Marshall, Jennifer Massey, Amber Matthews
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten

Film: Cast & Crew

Regie
David Dobkin
Drehbuch
Steve Faber
Bob Fisher
Darsteller
Z.M. Nan Khan
Claudia Barroso
Brian T. Lynch
Robert Neal Marshall Fotograf
Jennifer Massey
Amber Matthews
Michael McKennitt
Stephanie Nevin Janice
Brad Newman
Keir O'Donnell Todd Cleary
Laura Orrico
Eddie Page
Kassie Pinegar
Rita Rani
Ned Schmidtke Frank Myers
Rachel Sterling
Geoff Stults
Tiffany Turner
Christopher Walken
Kelsey Wedeen
Michelle Woods
Naureen Zaim
Jesse Henecke Anwalt
Mike George
Vince Vaughn Jeremy Klein
Rachel McAdams Claire Cleary
Ellen Albertini Dow Grandma Mary
Jennifer Alden Christina Cleary
Betsy Ames Betty Cleary
Camille Anderson Jennifer
Diora Baird Vivian
Shawn Barber
Jed Bernard
Ivana Bozilovic Ivana
Steve Carson
Robert Randolph Caton
Mim Drew
Carson Elrod Flip Cleary
Will Ferrell Chaz
Isla Fisher Gloria Cleary
Lauren Fritz
Ina Haybaeck-Rogers
Roopashree Jeevaji
Produzent
Peter Abrams Produzent
Richard Brener Ausführender Produzent
Robert L. Levy Produzent
Andrew Panay Produzent
Guy Riedel Ausführender Produzent
Musik
Rolfe Kent
Schnitt
Mark Livolsi
Kamera
Julio Macat

Bewertung abgeben

Bewertung
9,5
 (4 User)

Meinungen

Fein fein

Ich habe mir gestern den Film zu gemüthe gezogenund muss echt sagen, dass der Film eine echt gute Wahl war. Die Art von Owne Wilson und das Lächeln von Rachel waren der... mehr
02.08.2005 15:52 Uhr - Tomektom

Rachel!!!

Hey, ich hab den Film noch nicht gesehen. Doch ich weiß: wo Rachel mitmacht - das MUSS ein Kassenschlager werden, denn sie wird für keine schlechten Filme gewählt. Ist das... mehr
25.07.2005 14:34 Uhr - fischerl

Mehr als erwartet...

Schön war, dass nach einem schnellen Abhandlen der Möglichkeiten, bei Hochzeiten Frauen flachzulegen, der Rest des Films sich zwei Frauen und Frau Männern widmet. Und das... mehr
24.07.2005 23:39 Uhr - Tackle67

Trailer: 

Die Hochzeits-Crasher

Zwei Scheidungsanwälte nutzen Hochzeiten aus, um uneingeladen als Gäste aufzutauchen. Inmitten der Familienfeste suchen sie gezielt nach der Richtigen für...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Feature:  Filmreporter.de: Die 10 besten Hochzeiten

Früher oder später wird jeder einmal zu einer Hochzeit geladen. Egal ob an der eigenen, von der Schwester oder der besten Freundin. Was...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeatureDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de