Sony Pictures Home Entertainment
Spiel ohne Regeln

Spiel ohne Regeln

Originaltitel
The Longest Yard
Genre
Komödie
Land /Jahr
USA 2005
Kinostart
22.09.2005
FSK & Länge
ab 12 Jahren 113 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Peter Segal
Darsteller
W. Lauren Sanchez, Jim Rome, Tommy Rodriguez, Shane Ralston, Brendan Patrick Connor, Christopher Neiman
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,5 (2 User)

Spiel ohne Regeln

384x220 [px]
mov
deutsch
9.51 [mb]
noch mal ansehen
Der ehemaliger NFL-Footballstar Paul "Wrecking" Crewe (Adam Sandler) betrunken und von den Cops verfolgt den Bentley seiner Flamme zerlegen. Da Paul noch Bewährung hat, muss er in den Knast. Dort soll er für den ehrgeizigen Direktor Hazen (James Cromwell) ein schlagkräftiges Anstaltsteam aufbauen.
Sony Pictures Home Entertainment
2024