Rebound

Volltreffer - Ein Supercoach greift durch

Originaltitel
Rebound
Alternativ
Untitled Martin Lawrence Project
Regie
Steve Carr
Darsteller
La Tya Benson, Kyle Chambers, Matt McCoy, Laura Kightlinger, Angela Oh, Kimora Lee
Kinostart:
Deutschland, am 24.11.2005 bei 20th Century
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
86 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (1 User)
Martin Lawrence soll in der Rolle des Roy McCormick ein klassisches Verlierer-Kinderteam auf Vordermann bringen soll. Zunächst hat er daran wenig Interesse, umso mehr interessiert er sich für seine Sponsorenverträge. Doch allmählich merkt er, wozu er wirklich geschaffen ist. Der bad guy wird geläutert. Daran ist natürlich eine Frau nicht ganz unschuldig.
Steve Carr liefert nach "Dr. Dolittle 2" und "Der Kindergarten Daddy" eine neue Familienkomödie. "Volltreffer - Ein Supercoach greift durch" ist seichte Familienunterhaltung, die nicht gerade durch kreative Einfälle besticht.
Simone Seidel/Filmreporter.de
2024