Buena Vista International (Germany)
Dark Water - Dunkle Wasser

Dark Water - Dunkle Wasser

Originaltitel
Dark Water
Regie
Walter Salles
Darsteller
Linda Emond, Bill Buell, J.R. Horne, Elina Löwensohn, Warren Belle, Alison Sealy-Smith
Kinostart:
Deutschland, am 22.09.2005 bei Buena Vista International (Germany)
Kinostart:
Schweiz, am 22.09.2005 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Drama, Thriller, Horror
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 16 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,8 (4 User)
Meinungen
Ecki 
Avatar von Ecki
Horror nein - Drama ja!
Leider suggerierte der Trailer einen Horrofilm à la "The Ring", deswegen war ich auch enttäuscht von "Dark Water". Als Mutter-Tochter Drama mit Mystery Elementen funktioniert er aber sehr gut.
geschrieben am 01.08.2006 um 10:30 Uhr
Tute04 
Ganz schwache Nummer
Eine große Enttäuschung! 90 Minuten lang wartet man darauf, dass etwas passiert- dann passiert etwas und 10 Minuten darauf ist der FIlm auch schon wieder vorbei. Die reinste Zeitverschwendung!
geschrieben am 30.07.2006 um 04:30 Uhr
Seite: [1]
2024