20th Century Fox
Die Fliege

Die Fliege

Originaltitel
The Fly
Regie
David Cronenberg
Darsteller
Geena Davis, David Cronenberg, John Getz, Joy Boushel
Kinostart:
Deutschland, am 31.12.1986 bei
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
Jahr
1985
FSK
ab 18 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,6 (5 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
The Fly
Von der Idee nicht schlecht, jedoch teilweise sehr lanatmig. Ich persönlich finde ihn nicht Horrormäßig, dafür an einigen stellen aber widerlich. Das Liht in diesem Film dürfte Jeff goldblum sein, ein wirklich heißer Typ, der die Rolle überzeugend spielt. Also falls ihr einen Freund habt der irgenwas mit erfindungen zu tun hat, seit vorsichtig ^^ er könnte vll irgendwann auf sein essen brechen .
geschrieben am 25.03.2007 um 10:45 Uhr
ballbreaker 
Avatar von ballbreaker
Die Rolle muss Jeff Goldblum doch gleich zugesagt haben. Vor der Kamera dasselbe tun, wie jeden Tag zuhause: Geena Davis knattern. Und diesmal bekam er noch Geld dafür...
geschrieben am 22.01.2006 um 12:02 Uhr
Seite: [1]
2024