20th Century Fox
Die Fliege

Die Fliege

Originaltitel
The Fly
Regie
David Cronenberg
Darsteller
Geena Davis, David Cronenberg, John Getz, Joy Boushel
Kinostart:
Deutschland, am 31.12.1986 bei
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
Jahr
1985
FSK
ab 18 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,6 (5 User)
Er kann es nicht lassen. David Cronenberg wird wohl ein Remake seines eigenen Klassikers "Die Fliege" aus dem Jahr 1985 drehen.
Mit der Opern-Inszenierung von "Die Fliege" versucht sich der Regisseur des Kultfilms von 1985 erstmals in der Welt der Musik. Das Stück eröffnet die Opernsaison in Los Angeles.
Die Gerüchte, Mel Brooks verabschiede sich aus der Filmbranche, sind unwahr. Er selbst bestreitet solche Berichte und erklärt, er arbeite am Horrorfilm "Pizzaman".
2024