FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten

Originaltitel
The Brothers Grimm
Genre
Komödie, Abenteuer, Fantasy
 
Tschechische Republik/USA 2005
 
118 min, ab 12 Jahren (fsk)
Kinostart
06.10.2005 (D) bei
Concorde Filmverleih
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (7 User)
4,0 (Filmreporter)
Brothers
Concorde Film
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten

Auszeichnungen

2005 Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW)
Wertvoll:
Brothers Grimm

Bewertung abgeben

|0  katastrophal
brilliant  10|
6,7 (7 User)
4,0 (Filmreporter)

Meinungen

Im Märchenwald
Zugegeben - man hätte von Terry Giliam Besseres erwarten können. Dennoch konnten mich die "Brothers Grimm" trotz einiger Abstrusitäten und Brutalitäten gut unterhalten. Es... mehr
19.10.2005 18:16 Uhr - Kinostern
Klamauk in Sepia
Statt Phantasie reichlich special effects und diese dann partiell nicht mal jugendfrei... Interessantes Thema ziemlich vergeigt; auch Darsteller eher auf dem Niveau von... mehr
21.09.2005 17:24 Uhr - yogidas
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieInterviewDVDsbewerten
© 2019 Filmreporter.de