Sony Pictures
Der Exorzismus von Emily Rose

Der Exorzismus von Emily Rose

Originaltitel
The Exorcism of Emily Rose
Regie
Scott Derrickson
Darsteller
Mary Beth Hurt, Katie Keating, Laura Linney, Darrin Maharaj, Marilyn Norry, Marsha Regis
Kinostart:
Deutschland, am 24.11.2005 bei Sony Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 24.11.2005 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,3 (3 User)
Meinungen
antonia80 
Merci!
Danke Leonie! Das ist der Beweis daß der Film einfach klasse ist! Die Hauptdarstellerin hätte eigentlich einen Oscar verdient, brilliant gespielt! Also, keine Scheu (und keine Angst!), der Film ist absolut sehenswert!
geschrieben am 09.06.2007 um 17:28 Uhr
Leonie 
meine Meinung
Hallo! Also das war der schrecklichste Film, den ich je gesehen habe. NIE WIEDER werde ich mir den angucken. Er ist zwar echt gut gespielt, aber für mich war er einfach zu gruselig. Also ich wahrne jeden, der nicht für Horrorfilme gemacht ist, diesen Film zu gucken.
geschrieben am 25.11.2006 um 22:14 Uhr
Seite: [1]
2024