Prokino Filmverleih
Wie im Himmel (Så som i himmelen, 2004)

Wie im Himmel

Originaltitel
Så som i himmelen
Alternativ
As it is in Heaven (Intern. Titel)
Regie
Kay Pollak
Darsteller
Barbro Kollberg, Ylva Lööf, Per Morberg, Ulla-Britt Norrman-Olsson, Ingela Olsson, Lasse Petterson
Kinostart:
Deutschland, am 20.10.2005 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 20.10.2005 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
Schweden
Jahr
2004
FSK
ab 0 Jahren
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.wie-im-himmel-derfilm.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,8 (4 User)
Meinungen
Nora 
Sehr empfehlenswert!
Ein wirklich wunderschöner, außergewöhnlicher Film! Ich habe ihn mir neulich zum zweiten Mal angesehen, weil er mich so fasziniert hat. Die unglaublich schöne Musik und die beiden überzeugenden Hauptcharaktere (gespielt von Michael Nyqvist und Frida Hallgren) gingen mir nicht mehr aus dem Kopf . Ich kann euch also nur empfehlen, euch den Film anzusehen!
geschrieben am 20.05.2006 um 21:32 Uhr
Seite: [1]
2024