20th Century Fox
Into the Blue

Into the Blue

Originaltitel
Into the Blue
Regie
John Stockwell
Darsteller
Paul Walker, Jessica Alba, Scott Caan, Ashley Scott, Josh Brolin, James Frain
Kinostart:
Deutschland, am 13.10.2005 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 01.12.2005 bei Fox-Warner
Kinostart Deutschland
Into the Blue
Genre
Action, Abenteuer
Land
USA
Jahr
2005
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (9 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Into The Blue
Habe mir den Film gestern Abend auf Pro7 angeguckt, und muss sagen dass ich ihn gar nicht mal so schlecht fand, zumal ich mich fürs tauchen ja sowieso begeistert fühle. Die Rollenbesetzung hätte gar nicht besser sein können. Zwar wird man bei den gestählten Körpern neidisch, aber man schaut sich's doch gerne an. Die Story war ziemlich interessant, aus wenn ich den Film lieber ohne Werbeunterbrechung geschaut hätte. Ich glaube diesen Film hole ich mir auf DVD.
geschrieben am 20.09.2009 um 09:22 Uhr
Black-Angel 
Avatar von Black-Angel
Also ich finde den Film gut, grade die Unterwasseraufnahmen. Die Story ist mäßig, aber das beste ist das Amanda stirbt.
geschrieben am 26.05.2008 um 16:25 Uhr
ayk (gelöscht) 
9 punkte dank paul walkers body
also ich fand die story so mittelmässig er war lustig sich ein paar mal anzusehen aber der hit wars nicht. aber ich habe durchaus nichts dagegen wenn sie stundenlang paul walkers bauch filmen, jessicas brauch ich nich aber der von paulchen... da ist es die DVD gleich wert sie zu behalten!!
geschrieben am 20.10.2007 um 00:14 Uhr
Nelly 
Into the Blue
Ich finde, dass der Film sich zu sehr auf das Aussehen von Jessica Alba und Paul Walker bezieht. Die Story ist eher langweilig und vorhersehbar, die beiden Schauspieler retten den Film dann aber doch noch. Trotzdem muss nicht stundenlang mit der Kamera auf Albas Bauch gehalten werden.
geschrieben am 04.01.2006 um 17:54 Uhr
Seite: [1]
2024