Sony Pictures Home Entertainment
Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes

Originaltitel
My Best friend's Wedding
Regie
P.J. Hogan
Darsteller
Julia Roberts, Dermot Mulroney, Cameron Diaz, Rupert Everett, Philip Bosco, M. Emmet Walsh
Kinostart:
Deutschland, am 04.12.1997 bei Sony Pictures
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
1997
FSK
ab 6 Jahren
Länge
100 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (5 User)
Meinungen
buynewyork 
Avatar von buynewyork
die story ist cool, die besetzung ist toll und was soll ich noch sagen der film ist einfach total geil!!! Unbedingt ansehen!!!
geschrieben am 23.11.2006 um 20:33 Uhr
adrienfan 
Avatar von adrienfan
Die Hochzeit meines besten Freundes
Was, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt, wenn er gerade heiraten will?? Tja, da muss man sich was einfallen lassen...
geschrieben am 13.10.2006 um 21:11 Uhr
Das_Sandwich 
Genial, aber bitte nicht nachmachen!
Wie verhindere ich, daß mein bester Freund heiratet? Wir erzählen ein paar kleine Lügen, intrigieren hinter dem Rücken der Braut, machen den Bräutigam eifersüchtig... Aber wird das alles etwas nützen? Wer weiß... Der Film ist auf jeden Fall sehenswert.
geschrieben am 04.03.2006 um 16:34 Uhr
Seite: [1]
2024