Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Couchgeflüster - Die erste therapeutische Liebeskomödie

Originaltitel
Prime
Regie
Ben Younger
Darsteller
Uma Thurman, Meryl Streep, Bryan Greenberg, Jon Abrahams, Adriana Biasi, David Younger
Kinostart:
Deutschland, am 19.01.2006 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 26.01.2006 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie, Drama, Romanze
Land
USA
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
106 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
5,6 (5 User)
Meinungen
Das_Sandwich 
Laaaaaanweilig
Ich fand den Film von Anfang bis Ende langweilig. Gut, es waren ein paar Gags dabei, aber im Großen und Ganzen war er nicht gerade der Brüller. Das ist einer dieser Filme, die ich nicht ein zweites Mal sehen muß...
geschrieben am 04.03.2006 um 16:40 Uhr
trolll 
Avatar von trolll
Der Film ist wirklich gelungen, - endlich ist Hollywood soweit erwachsene Kino zu machen. Er wird keine Begeisterung bei 13-jährigen verursachen, aber sie werden es überleben :) und hoffentlich irgendwann den Film doch genießen.
geschrieben am 31.01.2006 um 13:22 Uhr
Seite: [1]
2024