Die wilden Hühner

Die wilden Hühner

Originaltitel
Die wilden Hühner
Regie
Vivian Naefe
Darsteller
Vincent Redetzki, Paula Riemann, Christine Rose, Doris Schade, Jessica Schwarz, Pino Severino-Geysen
Kinostart:
Deutschland, am 09.02.2006 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 09.02.2006 bei Rialto Film AG
Genre
Familienfilm
Land
Deutschland
Jahr
2005
FSK
ab 0 Jahren
Länge
109 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.wildehuehner.film.de/
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,3 (43 User)
Meinungen
thien 
die wilden Hühner
Der erste Film hat mir auch gut gefallan. Alle Darsteller spielen super, am meisten die 5 Mädels. Schade, dass WAHRSCHEINLICH keine Filme mehr gedreht werden. Man hätte die ersten Bücher noch verfilmen sollen, aber das wäre mit den Altern ein Problem geworden.
geschrieben am 14.12.2007 um 19:57 Uhr
willi (gelöscht) 
In den Film spielen sehr süße Mädchen mit Ich habe die Email adresse von Zsa Zsa (Trude) würde gerne Michells v. T. Handynummer haben Meine Handy (015154632632)
geschrieben am 01.11.2007 um 16:10 Uhr
Mellia07 
wer hat ???
wer hat die email addy von jeremy??? wenn du sie hast schick doch bitte ne mail an Vanessa.Biene@gmx.net !! danke !!
geschrieben am 30.10.2007 um 20:13 Uhr
rabs(feld)girl =) 
supa krass
wollts ja nua mal sagen aber der film isch suuuuuuuuuu uuuuuuu....tic...tac...uuuuuuuuper cool echt empfelenswert meeeeeeeeeega hammer mäsig!!!!!!!!!! wer den nich toll findet...... echt supa und auch mega toll geschauspielat!!
geschrieben am 27.05.2007 um 16:03 Uhr
(=me=) 
die wilde mischung der 3 ersten Bände
Ist eine ziemliche Mischung aus den ersten 3 Bändern. Der Film ist bestimmt nicht der Film überhaupt, ist aberauf jeden fall etwas für alle Fans unter 13.
geschrieben am 11.04.2007 um 13:24 Uhr
~*tessa*~ (gelöscht) 
joa
also ich finde den film schon gut, aber eher für die mädchen bis 13 jahren. also die schauspieler waren gut und der film auch, aber wenn man des buch gelesen hat erwartet man mehr.
geschrieben am 17.03.2007 um 17:26 Uhr
fteeky51157 
ssssssssssuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr
dieser film is sowasvongeil hab bestimmt 17 gekukt
geschrieben am 13.02.2007 um 18:43 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
Ich fand den Film nicht so toll. in der Grundschule war unsere klasse in die banden aufgeteilt. Ich bin einer größeren erwartung rein... vil zu kindisch.- Wie sie da rumhopsen!
geschrieben am 01.01.2007 um 21:25 Uhr
Svenni (gelöscht) 
Ich finde die Wilden Hühner so cool,ihr wist garnicht wie coool ich hab den Film schon zimlich offt gesehen. Wenn die wilden Hühner mal vorbei schauen:Ich bin euer größer Fan!!!!!!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGDL!(Damit waren die Wilden Hühner schon gemeint)
geschrieben am 13.10.2006 um 11:40 Uhr
irgendwer 
Sooooooooo coooooooooooooooooooool!!!!
Der wilde hühner film ist echt total der beste film aller zeiten!!! und fred und willi sehen ja soooooooo toll aus! *dahin-schmelz* Also, leute, nur zu empfehlen, auch für ältere (ich bin 13 und finde den hammer-toll!) Vor allem die Filmmusik... Ach was, SEHT DOCH EINFACH SELBST^^
geschrieben am 22.09.2006 um 13:59 Uhr
*Sarah* 
Mega klasse!!!
Der Film ist sooo cool!!! Die Schauspieler sind echt klasse!!! Er ist auch dem Buch sehr ähnlich und nicht so arg abgeändert wie die meisten Filme sind! Der Film ist einfach klasse!!! Hoffe der 2. Teil wird auch so cool! Auch ein Lob an die Regisseurin Vivian Naefe!!!
geschrieben am 12.09.2006 um 12:28 Uhr
*anni* 
das is echt ein suuuper film!!! der hat mich echt begeistert!!! so ein super film muss auch einen 2. teil haben, also: ihr müsst alle reingehen, der is echt gut!! ich hoffe, da kommt noch ein 2. teil!!!
geschrieben am 26.04.2006 um 17:27 Uhr
Marooney 
Avatar von Marooney
Der beste aller Zeiten
Ich habe schon allerlei Filme im Kino gesehen, aber die wilden Hühner, ist absulut der beste! AN ALLE WILDE HÜHNER FANS: IHR SEID DIE BESTEN!
geschrieben am 18.03.2006 um 14:17 Uhr
Speckmaus 
Total begeistert
Ich bin ein Fan von Sprotte und wünsche mir ein Autogramm! Mir hat der Film sehr gefallen und ich war 2x drin und freue mich auf den 2. Teil!
geschrieben am 13.03.2006 um 09:05 Uhr
lolle 
hamma !!!
ich war vor einer woche in dem film und ich war sooooo begeistert !!! weis jemand zufällig wie alt die alle sind ??? meldet euch unter : cheyenne07@gmx.de !!! noch mal ein super lob :-) lolle
geschrieben am 09.03.2006 um 21:00 Uhr
paulas homie 
jajo
der film war hummer geil vor allem paula voll der heiße schlitten byby kizzzz +
geschrieben am 03.03.2006 um 18:44 Uhr
Paula Riemanns größter Fan 
Süß
Ich war gestern in dem Film!!!!! Ich fand ihn obermegahypohammergeil!!!! Am besten fand ich Paula Riemann!!!Sie ist voll süß!!!!!!! Wenn es die DVD gibt bin ich der erste der sie kauft!! Ich habe mit meiner Klasse ein Lesetagebuch in Deutsch über das erste Buch geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!! Falls irgendjemand die e-mail adresse von Paula Riemann hat wäre es sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr nett wenn ihr sie mir schickt!!!Ich würde mich mega doll freuen!!! Meine e- mail adresse lautet: grischa_sauter@web.de Bye
geschrieben am 01.03.2006 um 16:14 Uhr
jeremy4ever 
WEGEN ROLLE:
Ich wollte nur Fragen ob es noch eine Rolle für den Film gibt? Ich gehe in eine Schauspielschule und hätte große Interesse! MeineEmailadresse: cool.babe@networld.at BITTE SCHREIBEN!:)
geschrieben am 01.03.2006 um 15:36 Uhr
Wibi 
Euer Film ist so was von Geil
Hallo ihr Wilden Hühner Ich finde euren Film so cool ich würde so gerne mitspielen wie habt ihr das denn geschafft ich möchte dich Michelle mal kennen lernen du bist cool und voll HÜPSCH schreibt mir mal zurück eure Wiebke Meine e-mail Adresse -wibi.krause
geschrieben am 28.02.2006 um 15:51 Uhr
Michelefan 
Der beste Film aller Zeiten
Ich hab mir den Film jetzt 3 mal angesehen und war 3 Mal begeistert! ich hab auch das Hörspiel und den Soundtrack. Hör ich jeden Tag! schreibt mir alle mal lulufantastica@web.de
geschrieben am 27.02.2006 um 13:22 Uhr
ichbindickundfroh 
grins
also ich find den film ja auch sau klasse un ich find den jeremy au nit schlecht aber der arme jung tut mir leid, dat alle mädels in den sin also dat meenen ich meen man kann doch nit in nen jungen sein, den man ma im kino gesehn hat?!naja..aber ich find den film au sa klasse ihc war scho 2mal drin un werd wahrscheinlcih nomma mit ner freundin reingehn:D machtet gut! liebe greez!
geschrieben am 23.02.2006 um 17:19 Uhr
sprottejeremy221 
Verliebt in den Film
Ich bin total verliebt in diesen Film. Ich habe ihn mit meiner Klasse geguckt. Ds war einer der besten Filme die ich j gesehen habe.......
geschrieben am 17.02.2006 um 10:59 Uhr
Sprotte 
Geil!!!
Der Film is geil!!! Gucken lohnt sich , versprochen!!!
geschrieben am 14.02.2006 um 23:55 Uhr
Seite: [1] 2 3
2024