Der letzte Trapper

Der letzte Trapper

Originaltitel
Le Dernier trappeur
Regie
Nicolas Vanier
Darsteller
Jean-Yves Chatelais, Kaori Toregai, Roy Ness, Christopher Lewis, Alain Lemaire, Robert Lafleur
Kinostart:
Deutschland, am 05.01.2006 bei 3L Filmverleih
Genre
Dokumentarfilm, Abenteuer
Land
Frankreich, Kanada, Schweiz, Deutschland, Italien
Jahr
2004
Länge
94 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Meinungen
cramarenco 
einfach genial
wir leben in der zeiten wo wir schneler, besser und billiger leben wollen. diese film bringt uns zu unseren würzel, und ich glaube das jederman der diese film sieht fühlt sich in seiner innere wie zuhause. ich hoffe das die botschaft was aus diese werk entgegen strömt, uns ereichen kann und das wir uns erheben können und etwas ändern. das können wir menschen sehr gut. durch unsere einsatz war es möglich die ausrötung der wahle zu stoppen, also warum nicht retten die gebiete von nordkanada.ich bedanke mich an Norman Winther der den mut hat sein kopf zu erheben.
geschrieben am 05.02.2006 um 08:58 Uhr
Seite: [1]
2024