Wahre Lügen

Wahre Lügen

Originaltitel
Where the Truth Lies
Genre
Drama, Mystery
Land /Jahr
Kanada, Großbritannien, USA 2005
Kinostart
02.02.2006
FSK & Länge
ab 16 Jahren 108 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Atom Egoyan
Darsteller
Stuart Hughes, Arsinée Khanjian, Shannon Lawson, Aliska Malish, Rosalba Martinni, Don McKellar
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,0 (1 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerInterviewbewerten
Schauspieler, Musiker und wahrer Vater
Der sympathische Bad Boy
Er sieht mit seiner hageren Gestalt, dem schmalen Gesicht und der halblangen Mähne eher wie ein Rockstar als ein Schauspieler aus, aber das ist er ja auch. Dennoch beantwortet Kevin Bacon professionell, ausführlich und bereitwillig alle Fragen zu Atom Egoyans raffiniertem Drama "Wahre Lügen" und seinem Leben. Dabei lehnt er leger auf dem Stuhl schaut mit seinen strahlend blauen Augen fast geistesabwesend vor sich hin.
2024