Koch Media
Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Slither - Voll auf den Schleim gegangen

Originaltitel
Slither
Regie
James Gunn
Darsteller
Ben Cotton, Michael Cromien, Matreya Fedor, Lorena Gale, Tom Heaton, Dee Jay Jackson
Kinostart:
Deutschland, am 22.06.2006 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Horror, Science Fiction
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
95 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (2 User)
John C. Reilly könnte in der Comic-Verfilmung "Guardians of the Galaxy" mitspielen. Im Falle eines Vertragsabschlusses würde er in die Rolle Rhomann Dey schlüpfen.
Haben die Avengers-Kollegen "Guardians of the Galaxy" bald einen Regisseur? James Gunn soll Marvels Wunschkandidat sein. Mit "Super" hat er schon einen Superheldenfilm gemacht.
Jenna Fischer ist unter der Haube. Die 36-jährige "The Office"-Darstellerin hat in Malibu den Schauspieler und Drehbuchautor Lee Kirk ("Pants on Fire") geheiratet.
2024