Concorde
Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

Alpha Dog - Tödliche Freundschaft

Originaltitel
Alpha Dog
Regie
Nick Cassavetes
Darsteller
Amber Heard, Ron E. Harris, Paulina Gretzky, Tamara Garfield, Menina Fortunato, Greg Fitzpatrick
Kinostart:
Deutschland, am 22.03.2007 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 23.03.2007 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 22.03.2007 bei Pathé Films
Genre
Krimi, Drama
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 16 Jahren
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)
Anton Yelchin ist tot. Der "Star Trek"-Darsteller ist am Sonntag bei einem Autounfall in Los Angeles tödlich verunglückt. Er wurde nur 27 Jahre alt.
Justin Timberlake produziert die US-Adaption der peruanischen Hit-Serie "My Problem With Women". NBC ist der Auftraggeber. Seit Juli 2007 ist die Komödie weltweit ein Erfolg.
Der US-Start der "Dreamgirls"-DVD könnte nicht erfolgreicher sein. Bereits in der ersten Woche belaufen sich die Einnahmen auf rund 32 Millionen Dollar.
Colin Firth und Stellan Skarsgård nehmen beim Hollywood-Remake des ABBA-Musicals "Mamma Mia!" teil. Die weiblichen Stars der Produktion sind Meryl Streep und Amanda Seyfried.
Susan Sarandon und John Goodman sind derzeit in Verhandlungen für die Rollen der Eltern von Emile Hirsch in "Speed Racer". Die weiteren Rollen sind noch nicht besetzt.
Die Wachowski-Brüder drehen erstes gemeinsames Projekt seit der "Matrix"-Trilogie.
2024