Paramount
Next

Next

Originaltitel
Next
Regie
Lee Tamahori
Darsteller
Max Lee, Sam Kim, Miranda Frigon, Adam Lieberman, Peter Falk, Michael Runyard
Kinostart:
Deutschland, am 19.07.2007 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 19.07.2007 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Science Fiction, Thriller
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 16 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/next/site/index.html
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
5,7 (3 User)
Nach "Salt" dreht Phillip Noyce erneut einen Action-Thriller. In der Romanadaption "Hunter Killer" wollen US-Marine-Soldaten den entführten Präsidenten Russlands befreien.dreht
Nicolas Cage hat sich endlich entschieden. Der Darsteller wird im Drama "Trespass" mitspielen. Zwei Wochen vor Drehbeginn sagte er Regisseur Joel Schumacher engültig zu.
Auch eine Zahlung von 50 Millionen US-Dollar im August 2007 konnte den Untergang der HD DVD nicht stoppen. Paramount Pictures plant nun erste Blu-ray-Veröffentlichungen.
Alanis Morissette ist ein großer Fan von Science-Fiction-Autor Philip K. Dick Sie spielt nun die Hauptrolle in der Verfilmung seines Romans "Radio Free Albemuth".
Auf der Promotionstour für einen neuen Film tut ein Star so Manches. Nicolas Cage beispielsweise beeindruckt mehr oder weniger durch Luftanhalten.
Auch Julianne Moore spielt in der Verfilmung von Philip K. Dicks "The Golden Man" mit. Im Mittelpunkt der Story steht Cris Johnson (Nicola Cage), der in die Zukunft sehen kann.
2024