Warner Bros. Film
Ocean's 13.

Ocean's 13

Originaltitel
Ocean's Thirteen
Regie
Steven Soderbergh
Darsteller
George Clooney, Brad Pitt, Matt Damon, Michael Mantell, Elliott Gould, Ray Xifo
Kinostart:
Deutschland, am 07.06.2007 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 07.06.2007 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 07.06.2007 bei Fox-Warner
Genre
Krimi
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://wwws.warnerbros.de/oceans13/
|0  katastrophal
brillant  10|
8,6 (8 User)
Erfolgreicher als das Original. "Ocean's 8", dem Spin-Off von "Oceans Eleven", gelingt ein erfolgreicheres Starteinspiel als dem Original.
Matt Damon könnte schon bald wieder mit George Clooney zusammenarbeiten. In dessen Regiearbeit "The Monuments Men" soll er unter anderem neben Daniel Craig zu sehen sein.
Im Thriller "Out of the Furnace" wird Willem Dafoe zum zwielichtigen Buchmacher und Gegenspieler von Christian Bale. Dieser will sich an Mördern seines Bruders rächen.
Ellen Barkin geriet am Neujahrstag mit einem Polizisten aneinander. Der Ordnungshüter soll sie geschubst haben, weil sie auf der Straße anstatt auf dem Bürgersteig stand.
Demi Moore, Thomas Haden Church und Kate Bosworth spielen in der Komödie "The Reasonable Bunch". Für die Regie wurde Barry Levinsons Sohn Sam Levinson verpflichtet.
"The Girlfriend Experience" heißt das neue Filmprojekt von Steven Soderbergh. Der Film spielt im Rotlicht-Milieu und wird aus der Perspektive eines Edel-Callgirls erzählt.
Ist ihm der Titel "Sexiest Man Alive" zu Kopf gestiegen? Als George Clooney zu hören bekam, er sei eine Diva, kam es beinahe zu Handgreiflichkeiten.
Zack Snyders Abenteuerepos "300" befindet sich nach nur zwei Wochen in deutschen Verkaufsregalen auf Platz eins der High-Definition-Verkaufs-Charts.
"Das Bourne Ultimatum" war am ersten Wochenende in den deutschen Kinos doppelt so erfolgreich wie sein Vorgänger. Auch in Österreich dominierte Matt Damon die Kinocharts.
Brad Pitt traf sich mit Ex-Frau Jennifer Aniston und Baby Shiloh - Grund genug für Jolie, einen Streit anzuzetteln.
Seite: [1] 2 3
2024