20th Century Fox
Wall Street (1987)

Wall Street

Originaltitel
Wall Street
Regie
Oliver Stone
Darsteller
Charlie Sheen, Tamara Tunie, Franklin Cover, Chuck Pfeiffer, John C. McGinley, Hal Holbrook
Kinostart:
Deutschland, am 18.02.1988 bei 20th Century
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1987
FSK
ab 12 Jahren
Länge
125 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (Filmreporter)
8,0 (2 User)
Oliver Stone arbeitet an einem Film über den ehemaligen Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden. Der Filmemacher fungiert als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent.
Bei der Oscar-Verleihung 2012 soll Michael Douglas einen Preis überreichen. Bislang ist unklar, für welche Kategorie der " Wall Street"-Darsteller vorgesehen ist.
Michael Douglas macht nach Behandlungen wegen Krebsleidens einen erholten Eindruck. Der Schauspieler verbrachte Thanksgiving mit seiner Familie in Disney World.
Als 16-Jähriger wurde Michael Douglas von Freundinnen seiner Mutter verführt. Das Geheimnis habe er gehütet, um die Frauen nicht in Schwierigkeiten zu bringen.
Regisseur Oliver Stone dreht eine Fortsetzung des Filmklassikers "Wall Street" mit Michael Douglas und Shia LaBeouf.
Michael Douglas wird eine große Ehrung zuteil. 2009 wird der 64-jährige Darsteller und Produzent vom American Film Institute für sein Lebenswerk ausgezeichnet.
350.000 Dollar pro Folge für "Mein cooler Onkel Charlie" ist weit von den Top-TV-Gagen entfernt. Ray Ramano hält mit knapp zwei Million Dollar je Folge den Rekord.
2024