Kinowelt
Stay

Stay

Originaltitel
Stay
Genre
Thriller
Land /Jahr
USA 2005
Kinostart
16.03.2006
FSK & Länge
ab -1 Jahren 99 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Marc Forster
Darsteller
Emily Gayeski, Carolyn Dorfman, Ron DeJesus, Joan Chiang, Caroline Leppanen, Mam Smith
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
9,5 (6 User)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDsTrailerGalerieKritikInterviewMeinungbewerten
Einzigartiges Sehvergnügen
1 und 1 macht 3!
Nichts ist wie es scheint und alles scheint möglich. Nach den von der Kritik gefeierten "Monster's Ball" und "Wenn Träume fliegen lernen" widmet sich der Deutsch-Schweizer Regisseur Marc Forster mit "Stay" erneut einem anderem Genre. Dabei könnte man meinen, auch dieses sei ihm in die Wiege gelegt worden. Ziel- und Selbstsicher führt er den Zuschauer durch seine Geschichte, in der nichts unmöglich scheint.
2024