20th Century Fox
X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand

Originaltitel
X-Men: The Last Stand
Alternativ
X-Men 3
Regie
Brett Ratner
Darsteller
Mei Melançon, Doug Lennox, James Leard, Shauna Kain, Bryce Hodgson, Anthony Heald
Kinostart:
Deutschland, am 25.05.2006 bei 20th Century
Kinostart:
Schweiz, am 25.05.2006 bei Fox-Warner
Genre
Abenteuer, Fantasy
Land
USA
Jahr
2006
FSK
ab 12 Jahren
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (6 User)
"X-Men: Zukunft ist Vergangenheit 3D" ist neuer Spitzenreiter in den US-Kinocharts. Die Comicverfilmung spielte am langen Memorial-Day-Wochenende ca. 110 Millionen US-Dollar ein.
"Godzilla 3D"-Regisseur Gareth Edwards steht als Regisseur des ersten Spin-off zur "Star Wars"-Reihe fest. Der noch unbetitelte Film soll Dezember 2016 in die US-Kinos kommen.
Jackie Chan und Jaden Smith kämpfen in "Karate Kid 2" unter der Regie von Breck Eisner. Dessen bekannteste Arbeit ist die Abenteuer-Komödie "Sahara" mit Matthew McConaughey.
Ellen Page soll eine Rolle in "Queen & Country" übernehmen. Die Comicverfilmung handelt von einer Geheimdienstmitarbeiterin, die nach einem Mord in eine persönliche Krise gerät.
Ellen Page zurück als Kitty Pryde
Das Warten hat ein Ende. Halle Berry wird in "X-Men: Days of Future Past" zum vierten Mal als Storm auf der Leinwand zu sehen sein.
Ian Mckellen und Patrick Stewart kehren zu den "X-Men" zurück! In Bryan Singers "X-Men - First Class 2" werden sie erneut Magneto und Professor Xavier spielen.
Hugh Jackman wird ein äußerst wütender Wolverine. Dieses Detail und weitere Infos gab der Darsteller mit Regisseur James Mangold in einem Live-Chat zum neuen Film preis.
Brett Ratner entschuldigt sich bei Greg Grunberg für einen Witz über Epileptiker. Der Scherz war in einem Trailer seiner aktuellen Komödie "Tower Heist" zu hören.
Broadway-Adaption der Komödie "Natürlich blond!" wurde mit drei Laurence Olivier Award ausgezeichnet. Stephen Sondheim ehrte man mit einem Spezialpreis.
Seite: [1] 2 3 4
2024